Wir verwendenen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Erfahrung auf dieser Website zu ermöglichen. Lesen Sie dazu die Datenschutzerklärung.
Mehr Spendengelder im 8 Wochen-Online-Coaching. 
"Was der Fleißige plant, bringt ihm Gewinn; wer aber allzu schnell etwas erreichen will, hat nur Verlust." - die Bibel, Sprüche 21,5
Mehr Spendengelder im 8 Wochen-Online-Coaching.
"Was der Fleißige plant, bringt ihm Gewinn; wer aber allzu schnell etwas erreichen will, hat nur Verlust." - die Bibel, Sprüche 21,5
"So viele soziale Projekte werden nie umgesetzt, weil das Geld dazu fehlt. Dabei kann jeder ganz einfach lernen, wie Fundraising funktioniert."
Christian Boguslawski,
Coach & Gründer von FundraiserCoach
 Kennst du das auch?
 Du strampelst, aber es geht nicht weiter
Vielleicht konzentrierst du dich auf den falschen Bereich, ohne es zu wissen. 
Stell dir doch einmal diese fünf Fragen:
  • Persönlichkeit: Wie stellst du dich im Team und vor Anderen dar? Wie denkst du über dich selbst?
  • Fähigkeiten: Wie manövrierst du durch den Alltag und das operative Geschäft?
  • Organisation: Wie organisierst du die Abläufe? Wie sind die praktischen Voraussetzungen?
  •  Beziehungen: Wie beziehst du Mitarbeiter und andere Beteiligte ein?
  •   Ausrichtung: Welche Ziele erreichst du tatsächlich durch kleine alltägliche Entscheidungen?
 Alles richtig machen
Nur das Richtige richtig machen.
Du bist hauptsächlich damit beschäftigt, bei anderen abzugucken, wie sie Fundraising machen? Dabei suchst du eigentlich Deinen Weg, der zu Dir passt? 
 Betriebsblind
Hast du jemanden, der dir hilft, Dinge zu sehen, die sonst niemand in deinem Umfeld erkennt? Ganz losgelöst von einem "das haben wir aber noch nie so gemacht" hin zu einem "warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen!? Das macht Spaß!"
 Gelähmt
Du fühlst dich alleine bei deinen Entscheidungen? Wo findest du deine Sicherheit und dein Selbstbewusstsein, dass du zu den Entscheidungen stehen kannst? 
 Zeit ist Geld
Woher weißt du, dass deine nächste Schulung das berücksichtigt, was du brauchst? Du brauchst JETZT Hilfe und willst nicht warten und kilometerweit fahren.
 Abgelenkt
Keine Zeit für durchdachtes Fundraising zu reservieren ist eine gefährliche Entscheidung. Denn du gibst Verantwortung an den Zufall ab und fängst an, den Menschen hinterherzurennen.

 Verantwortungsdruck
Du denkst: ich darf keine Spendengelder für Weiterbildung und Fundraising verwenden - selbst wenn du dadurch in der Lage wärst, ein Vielfaches des Bisherigen zu bewirken?
Hör auf, deine Zeit mit hinderlichen Gedanken zu verschwenden! Finde deine Fundraising Strategie.
Verantwortung für das Fundraising selbst in die Hand nehmen.
"Erzählen Sie doch einmal, was Ihre Organisation so macht." Bestimmt ist dir so eine Aufforderung schon begegnet. Du sprichst für eine Organisation und musst bereit sein, Rede und Antwort zu stehen.

Eigentlich ist das keine große Sache. Vielleicht denkst du: "Bisher hat das irgendwie schon immer geklappt". Doch was wäre, wenn es nicht nur darum ginge, möglichst unbeschadet aus so einer Situation zu kommen? Und was wäre, wenn die Reaktion der Leute kein Zufall wäre? 

Ob im Einzelgespräch, oder von der Bühne aus – du musst wissen, wie du Betroffenheit und Begeisterung rüberbringst. Wenn du genau DAS nicht dem Zufall überlässt, gewinnst du die Herzen der Leute ohne jeden Zweifel. Und Menschen öffnen ihre Portemonnaies. 

Ich bereite dich im Coaching vor, damit du für dein Vorhaben mehr Spenden einnimmst und endlich den Durchbruch in deiner Arbeit erlebst.

Wahrscheinlich kennst du schon viele Prinzipien aus Büchern oder Kursen. Doch mal ehrlich – hast du diese schon erfolgreich eingesetzt? Was hält dich ab?

Hol dir Unterstützung. Denn es ist deine Verantwortung, wirksam ans Ziel zu kommen. Hör auf auf, dich mit einem niedrigen Level abzufinden. Vielleicht hast du ab und zu auch diese leise Ahnung, dass irgendwie mehr möglich sein müsste. Du hast Recht. Andere haben es auch geschafft. Du kannst das auch.

Du brauchst nur jemanden, der mit dir Schritt für Schritt deine Strategie erarbeitet. Sodass du sie am Ende zu jeder Zeit anwenden kannst und mit Sicherheit und Selbstbewusstsein Spender gewinnst. Verschwende keine teure Zeit mehr.

Mit Coaching kommst du in kürzerer Zeit viel weiter.
Wir sind alle crazy!
Was wäre, wenn Sie für acht Wochen aufhören würden, den Unsinn zu glauben, den Sie sich selbst erzählen und endlich neue Dinge tun, die Ihnen die Ergebnisse bringen, von denen Sie träumen? 

Vor jeder positiven Veränderung steht die Erkenntnis, dass man selbst Hilfe braucht und (noch) nicht ganz vollkommen ist. Die meisten halten sich für clever, wenn sie es alleine versuchen. Einige Wenige schaffen es nach tatsächlich irgendwann, nachdem viel Zeit, Probieren und Scheitern verstrichen sind. Die meisten geben jedoch unterwegs auf und denken, dass es wohl nicht sein sollte. 

QUATSCH! Glauben Sie nicht, dass Sie alles allein hinbekommen müssen. Jeder Profisportler und jeder erfolgreiche Unternehmer hatte einen Coach, der ihn schneller als jeder durchschnittliche Einzelkämpfer an die Spitze geführt hat. 

Erlauben Sie sich, in sich selbst zu investieren, um Ihre Vision stärker als je zuvor umzusetzen.
Bisherige Stimmen...
Julius Schindler - Geschäftsführer, Mannaplace e.V.
"Christian Boguslawski hat mein Denken über Fundraising auf den Kopf gestellt. Und das war gut."
"Christian Boguslawski hat mein Denken über Fundraising auf den Kopf gestellt. Und das war gut."
Dr. Michael Bremicker - Vorstandsvorsitzender, Stiftung Bildung.Werte.Leben
"Die Fundraising Beratung hat mich überzeugt und ein gutes Stück weiter geholfen."
"Die Fundraising Beratung hat mich überzeugt und ein gutes Stück weiter geholfen."
Dorothée Wenzel - Geschäftsführerin Theologisches Studienzentrum Berlin gGmbH
"Wir sind sehr dankbar, dass Christian Boguslawski die Lektion zum Thema Fundraising im Leitungskurs der OnlineAkademie ausgearbeitet hat. Ich schätze den Einsatz von Christian Boguslawski und arbeite gern mit ihm zusammen."
"Wir sind sehr dankbar, dass Christian Boguslawski die Lektion zum Thema Fundraising im Leitungskurs der OnlineAkademie ausgearbeitet hat. Ich schätze den Einsatz von Christian Boguslawski und arbeite gern mit ihm zusammen."
Andreas Schiemenz - Geschäftsführer, Schomerus GMBH
"Jung, ehrgeizig und zielorientiert. 
So habe ich Christian Boguslawski in meinem Coaching über mehrere Monate erlebt."
"Jung, ehrgeizig und zielorientiert. 
So habe ich Christian Boguslawski in meinem Coaching über mehrere Monate erlebt."
Karsten Gosse - Gründer und Vorsitzender von Ichtu’s e.V.
"Er ist ein exzellenter strategischer Denker. Mit wertvollen Ideen und konstruktiven Fragen hat er dazu beigetragen, unseren Verein auf eine zukunftsträchtige Grundlage zu stellen. Er weiß, wie man die richtigen Fragen stellt, wenn man das Optimale aus sich und seinem Verein herausholen will."
"Er ist ein exzellenter strategischer Denker. Mit wertvollen Ideen und konstruktiven Fragen hat er dazu beigetragen, unseren Verein auf eine zukunftsträchtige Grundlage zu stellen. Er weiß, wie man die richtigen Fragen stellt, wenn man das Optimale aus sich und seinem Verein herausholen will."
Christian Grewing - Geschäftsführer
"Ein angenehmer Gesprächspartner und empfehlenswerter Partner. Ich habe die Arbeit von Christian Boguslawski bei internationalen Veranstaltungen im politischen Kontext als zuverlässig und zielorientiert kennengelernt."
"Ein angenehmer Gesprächspartner und empfehlenswerter Partner. Ich habe die Arbeit von Christian Boguslawski bei internationalen Veranstaltungen im politischen Kontext als zuverlässig und zielorientiert kennengelernt."
Elisabeth Gegner - Unternehmensberaterin Masters in Organizational Behavior
"Christian ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch. Er hat unser Team bei Mariners Church betreut und hat professionell für unsere Events gearbeitet."
"Christian ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch. Er hat unser Team bei Mariners Church betreut und hat professionell für unsere Events gearbeitet."
Axel Nehlsen - Geschäftsführer i.R. Gemeinsam für Berlin e.V.
"Seit vielen Jahren kenne ich Christian Boguslawski als Initiator innovativer Projekte. Seine inspirierende Spenderanalyse aus dem Stegreif bei einer unserer Vorstandssitzungen hat mich besonders beeindruckt."
"Seit vielen Jahren kenne ich Christian Boguslawski als Initiator innovativer Projekte. Seine inspirierende Spenderanalyse aus dem Stegreif bei einer unserer Vorstandssitzungen hat mich besonders beeindruckt."
Copyright 2018 - FundraiserCoach - Christian Boguslawski